Habt Ihr auch schon mal einer Frau unter den Rock gefasst?

8 Antworten

Ich habe sie gefingert. Sie wurde feucht und rattig dann Rock hoch und das Fleischgewehr eingeführt sowie später die weiße männliche Ladung abgefeuert

Nein, natürlich nicht. Warum sollte ich!?

7veren⁷

Äh ja. Meiner italienischen Freundin damals in London. Waren beide so heiß drauf.. 🔥

M.48.verh.

Ja, aber nur mit einer mit der zu der Zeit auch was lief....danach gab es natürlich Sex.

LeBonyt  27.09.2023, 22:56

👍

Ja mir selbst.

was ist dann passiert ?

EIn magischer fliegender Koffer ist angeflogen gekommen. Da waren 4.000 amerikanische Dollar drin, die ich rausgenommen habe. Daann ist der Koffer wieder weggeflogen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenig Erfahrung, Viel Meinung 🫡❤️‍🔥🤝