HAbt ihr auch oft das Gefühl, dass euch niemand versteht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da ich niemanden überzeugen will. Sobald keiner dich versteht machst du alles richtig.

Mona2110
Fragesteller

Guter Ansatz...dann wäre das geklärt 🙂

Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass alle möglichen Menschen mich mit Gewalt FALSCH verstehen WOLLEN. Bin noch auf der Suche nach der Auflösung des Phänomens...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft hilft es, einfach logisch zu schließen...
Clari116  07.05.2023, 23:48

ja ständig fast immer

Ja, ständig. Entweder wollen mich Menschen nicht verstehen, oder sie können es nicht.

die letzten 2 Jahre verstärkt, aber hab mich damit abgefunden. Die Leute reimen sich das zusammen was sie wollen, kann man nix machen, leider.

Ja, immer und überall 🦑🌸🐻‍❄️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑