Habt ihr auch null Ahnung was für Berufe ihr machen wolltet?

4 Antworten

Am Anfang bin ich bei dem Beruf Erzieher gelandet, da dies meine einzige Praktikums Erfahrung war. Jedoch mit der 1 Ausbildung in diese Richtung wurden weitere Soziale Bereiche ausprobiert. Hatte danach die Heilerziehungspfleger Ausbildung gemacht.

Weitere Berufswünsche so in der 9kl. :

Chemie oder Biologie Labor Arbeit, Schreiner, Physiotherapeut, Tierarzt, Zahnarzt, Apotheker, Tätowierer, Arbeit im Krankenhaus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ging mir als erstes auch so, aber jetzt ist mein Plan Flugbegleiterin zu werden und ein paar Jahre später eventuell eine Ausbildung zur Krankenschwester zu machen.

Ich habe mehrere Ausbildungen, Studiengänge zur Auswahl kann mich aber nicht entscheiden :/

Nein, ich wollte ab der Realschule was mit Wirtschaft machen, dann hab ich da Abi gemacht und studiert usw.

Als Kind wollte ich Baggerfahrer werden, auch da wusste ich, was ich wollte