Habt ihr auch nachgelassen?

3 Antworten

Da ich eh im Homegym trainiere nein. Aber ist ganz normal, dass man bei einer Pause an Kraft verliert. Kommt aber wieder, keine Sorge

Rezan364
Fragesteller

Wie viel schaffst du bei Bankdrücken

Henny97  17.07.2021, 15:09
@Rezan364

Gute Frage, hab das letzte mal reguläres Bankdrücken vor über 1,5 Jahren gemacht. Denk mittlerweile so 110

Henny97  17.07.2021, 15:17
@Rezan364

vorgebeugte Dips, KH Bankdrücken/Schrägbankdrücken, Weighted Push ups. Hab kein normales Bankdrücken mehr gemacht, weil ich trotz guter Technik immer Schulterprobleme bekommen hab

Rezan364
Fragesteller
@Henny97

Guck mal bitte meine letzte Frage und beantworte mal

Nein weil ich im Keller weiter trainieren konnte.

Wenn du einmal weg warst, wird es nie wieder so gut wie vorher. Selbst wenn du irgendwann stärker wirst, ….das ist schwer zu erklären, ist aber so.