Habt ihr auch nach einem Free-Upgrade in der nächsthöheren Klasse im Flugzeug gefragt?

4 Antworten

Ich bin noch nicht geflogen. Also nein.

Aber mein Schwager und seine Frau wurden sogar mal einfach so gefragt ob sie nicht in der ersten Klasse sitzen wollen obwohl sie dafür nicht bezahlt hatten. Den Grund weiß ich jetzt nichtmehr genau aber es war auf jeden Fall nicht grundlos.

Ja, ich hatte ein übergroßes Handgepäckstück dabei, was vorher mit der Airline abgesprochen war. Sie sagten mir beim Einstieg dann, dass sie es in der First Class unterbringen würden. Daraufhin hab ich augenzwinkernd gefragt, ob sie es nicht in die Economy bringen können und ich dafür in die First Class. Wurde leider abgelehnt. Bei Emirates ist aber auch die Economy erträglich.

Nein, aber ein Kumpel hat neulich von Turkish Airlines ein free upgrade bekommen, weil er sich mit dem Typen am Check-in schalter gut verstanden hat.

Teeni12
Fragesteller

Kennt er ihn gut?