Habt ihr auch mal in der Schule was lustiges an die Tafel geschrieben?

5 Antworten

Eine Freundin von mir schreibt gefühlt überalll „UwU“ drauf, z.B. Tafel, Tisch, in mein iPad, etc. Aber sie ist zum Glück kein Uwu-Girl, ka wieso sie es dann macht… xDEs haben bei uns immer Leute Links oder ihren Snapchat-Namen drangeschrieben. Oder in gaaanz kleiner Schrift Lehrer xy ist ein ***** Solche „Spaßbremsen Mädchen“ haben wir zum Glück nicht. Aber meine Freundinnen halten mich manchmal zurück, wenn ich was lustiges machen will… In der Grundschule war es so nervig, aber jetzt juckt des niemanden mehr von den nervigen Mädchen was an der Tafel steht. Mir fällt nicht mehr ein, was mein bestes was ich an die Tafel geschrieben hab, weiß ich nicht mehr, aber wenn doch, kommentier ich nochma

LG : )

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium

Ja, hab ich mal gemacht 😂 Ich habe "was geht ab, Elite, Zeo ist hier" geschrieben (keine Ahnung, ob du Zeo kennst, lohnt sich jedenfalls). Von meinen Mitschülern hat das niemand weggewischt, weil der Lehrer reinkam, als ich mich grade hingesetzt habe. Der Lehrer hat dann aber gesagt, dass das schwachsinn ist und alles weggemacht 🫤 aber naja, es hat spaß gemacht 😂😂

Hab mal mit permanent marker an ein Magic board einen "Penis" gemalt und ihn danach mit dem normalen Magic board marker ausgeschmückt damit er als solcher nicht mehr zu erkennen war^^

Als der Lehrer dann das Board gewischt hat war das erstaunen groß^^

LG

Juli

Ja, habe ich und nein, bei uns sind das eher die Jungs, die das wegwischen.

Ne, ich nicht. Also kann mich zumindest nicht erinnern, aber in der Berufsschule hatte ich das hier gesehen.

Bild zum Beitrag

Da dachte ich mir "man möchte mir etwas sagen".

7veren⁷

 - (Schule, klassenkameraden, Tafel)