Habt ihr auch mal am Flughafen den Körperscanner verweigert?
Wenn ja, welchen Grund habt ihr angegeben?
11 Antworten
Nein, ich sehe keinen Grund dafür.
Ach herrje, jetzt kommen wir zu den Verschwörungstheorien, was? Natürlich, du kannst den Körperscanner verweigern, aber dann darfst du dich auf eine gründliche Abtastung freuen. Die Sicherheitsleute werden sich freuen. Wenn du das wirklich durchziehen willst, nur zu, aber erwarte bloß nicht, dass du dadurch schneller oder angenehmer durch die Kontrolle kommst. Und welchen Grund gibst du an? „Ich mag keine Technologie“ oder „Ich glaube, die lesen meine Gedanken“? Viel Spaß damit.
Grapy
Nein, warum sollte ich. Durch die Sicherheitskontrolle muss ich, wenn ich fliegen will. Klar, wenn medizinische Gründe vorliegen, warum man nicht durch die Scanner kann, dann muss man das entsprechend angeben. Dann wird man eben entsprechend abgetastet.. dauert aber länger.
und da es bei mir eben keinen solchen medizinischen Grund gibt, ist mir einmal kurz Scanner lieber.
Nein, bisher nicht, aber hab auch keine gesundheitlichen Probleme. Wenn ich irgendwohin fliegen möchte gibt es daher bei mir keine Alternativen
Wer fliegen will muss sich an die Vorschriften halten dann kann man genauso 2 Liter Wasser durch die Kontrolle mitnehmen wenn man dann nicht weiter kommt dann Pech gehabt