Habt ihr auch das Problem (ios)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Problem habe ich zwar nicht, aber seitdem ich iOS 18.4 BETA 2 am laufen habe, ist das Design von Siri wieder zurück zum Alten geswitched..
Außerdem klappt auch seitdem das Doppeltippen am unteren Bildrand, zum Öffnen der schriftlichen Eingabe von Siri auch nicht mehr.
Visual Intelligence über Camera Control geht noch, Schreibwerkzeuge und Zusammenfassen von iMessages oder Mails läuft auch ganz normal und Siri an sich funktioniert ja auch. Es nervt mich trotzdem, dass es wieder im alten Design ist..
Ist für mich tatsächlich das erste Mal, dass eine BETA "Probleme" macht, aber ich hab mich drauf eingelassen und muss dann nun wohl da durch..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dominik350731 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 17:16

Ja ich auch…

Das ist ganz typisch für Betatestversionen. Deswegen heißen Betatestversionen ja auch Betatestversionen. Da klemmt immer wieder was, bis es bereinigt und getestet ist. Wenn du also wieder ein iPhone nutzen willst, bei dem du diese Probleme nicht hast, installiere dir wieder die normale iOS-Version.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dominik350731 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 08:42

Also ich habe kein Mac Computer oder Laptop das ich wieder die normale IOS Version machen kann

MichaelSAL74  08.03.2025, 08:45
@Dominik350731

Dann mußt damit leben oder wen fragen

du hast dich freiwillig als Beta-Tester registriert und eingewilligt und wurdest aufgeklärt über Risiken und Nebenwirkungen

Dominik350731 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 08:52
@MichaelSAL74

Ja ich weiß nd warum ich so dumm war und die Beta Version eif installiert habe

Werde mich hüten, Beta-Versionen zu nutzen, es sei denn, ich habe Lust auf solche Probleme. Mit einem PC oder sowas müsstest Du wieder zurücksetzen können auf die letzte stabile Version.

Dominik350731 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 08:50

Ja oder ich warte halt auf das nächste IOS Update wenn es dann behoben wird