Habt ihr auch als Jungs zeitlich aufgehört Sandalen zu tragen?

9 Antworten

ich hatte eine ganze Zeit relativ starken Pilzbefall an den Nägeln, da war es mir unangenehm. Aber dann ist das zum Glück viel besser geworden ich war froh, wieder Sandalen tragen zukönnen. Ich schwitze stark an den Füßen, sie werden in Schuhen sehr heiß, daher bin ich froh, wann immer ich die Füße nackt haben kann.

Ja ich habe auch irgendwann aufgehört Sandalen zu tragen und trage immer normale Schuhe

Früher habe ich keine getragen heute aber schon. Meine haben allerdings 14 cm Stilettoabsatz und sind spitz!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, als ich alt genug war, mich gegen die Wünsche meiner Mutter aufzulehnen.

Vorher musste ich auch Strumpfhosen tragen, seitdem bin ich Frauenhasser.

Ja, ich musste in Kindergarten und Volksschule auch gegen meinen Willen mit Sandalen rumlaufen und habe seither eine Abneigung dagegen.