Habt ihr Apres Ski oder Ski lieder?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann zwar kein Skifahren, aber das hier dürfte perfekt passen :-)

Wolfgang Ambros - Schifoan

https://www.youtube.com/watch?v=mNkEs0bEe9s

geronimobosch  29.12.2024, 14:03

Danke für die Auszeichnung :-)

Da hast du meiner Meinung nach etwas falsch verstanden.

Auf der Fahrt Richtung Urlaub - kannst du hören was du möchtest, hier kannst du dich mit den Liedern meiner Meinung nach nicht einstimmen.

Während des Skifahren bleiben die Ohrhörer entweder in der Wohnung oder gut verstaut in der Tasche. Je nach Region könnt dich das Fahren mit Ohrhörern deinen Skipass kosten und beim ersten Sturz gehen sie dir mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso verlustig.

Wenn ihr in der Gruppe den ApresSki mitnehmt - dann wirst du von der Musik dort voll gedröhnt, wenn du dann die Musik aus deinen Ohrhörern noch wahrnehmen würdest - wäre dies sehr verwunderlich und vermutlich schädlich für dein Gehör.

Was aktuell an ApresSki Liedern in ist - keine Ahnung, ich fahre kein Ski mehr. Fir dich gefunden:

Die Hits 2024

iGuessS0 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 10:47

Ich habe nichts von Ohrhörern gesagt. Dafür nutzt man eine Bluetooth Box

kabbes69  26.12.2024, 11:29
@iGuessS0

War ja auch nur eine Vermutung mit den Ohrhörern.

Du kannst aber davon ausgehen, dass du mit der Box nicht die komplette Reisegesellschaft beschallen darfst.

Baroque  26.12.2024, 18:39
@iGuessS0

Das ist ja NOCH GRUSELIGER!

Dich würde ich notfalls selbst des Skigebiets verweisen, wenn es niemand anders tut. Geht gar nicht. Wer denkt, er muss die Berge beschallen bleibt bitte unten. Wo ist der Respekt vor der Umwelt und den anderen Menschen, der Sachverstand? Legst du all das sorgsam zuhause in eine Schublade, bevor du fährst?

Für unser Hobby greifen wir in die Bergwelt und ihre Flora und Fauna ein. Warum kann das nicht so schonend passieren, dass man die Bergwelt möglichst trotzdem erhält? Warum muss alles maximal belastend sein?

Ich verstehe sie einfach nicht, diese egoistische Spaßgesellschaft! Vielleicht einfach mal ein bisschen normal verhalten statt freitags demonstrieren? Damit wäre deutlich mehr erreicht!

iGuessS0 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 16:55
@Baroque

Wir als Gruppe haben die Musik ssoooo gefeiert auf der Piste 😂😂😂