Habt ihr Achselhaare und ja seit wann?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, ich rasiere sie 50%
Nein, ich rasiere sie nicht 50%
Ich habe keine 0%

13 Antworten

Nein, ich rasiere sie nicht

Ich habe die seit ich ende 14 war. Ich habe die einen Sommer lang rasiert, fand es doof also lasse ich es wachsen. Kann ja jede/r mache wie er/sie will. Das gilt auch für andere Aspekte des eigenen Körpers. Das steht sogar im GG "Artikel 2 Absatz 1 Jeder hat das Recht auf freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, sofern keine anderen Personen zu Schaden kommen. Heißt der eigene Körper gehört nur einem selbst. Und dieses Recht nehme ich auch wahr.

PS ich lasse auch meine Kopfhaare und Intimhaare wachsen.

Ja, ich rasiere sie

Hallo Lionspoon781,

bei mir begannen die Achselhaare mit 15 zu wachsen.

Ich habe die dann direkt ab rasiert. Mittlerweile lasse ich sie sugarn.

Auch wenn sich deine Frage speziell auf die Rasur bezieht, stimme ich trotzdem mit ab und gebe "Ja, ich rasiere sie" meine Stimme. Der Unterschied liegt halt nur darin, dass ich nicht rasiere, sondern sugarn lasse.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring
Ja, ich rasiere sie

Ja, ich habe welche. Seit ich 16 bin und ungefähr seit dieser Zeit rasiere ich mir die Achseln auch. Mir gefällt Achselbehaarung einfach nicht. Weder an mir, noch an anderen. Glatt sieht einfach gepflegter und ästhetischer aus.

Ja, ich rasiere sie

Mag generell keine Körperhaare und Achselnhaare finde ich besonders eklig, deswegen hab ich sie gleich von Anfang an abrasiert.

Ja, ich rasiere sie

ja ich rasiere sie. Ich persönlich finde es sieht einfach ungepflegt und ekelhaft aus.

Klar kann man auch diese Haare pflegen wie man möchte besser aussehen tun sie aber trotzdem nicht.

Allgemein habe ich nur Haare am Kopf und an den Beinen, das war’s.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung