Seit ihr ehrlich?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Beides! ❤️ 82%
Das Äußerliche 12%
Das Innerlich 6%

7 Antworten

Beides! ❤️

Also zuerst sieht und "verleibt" bzw. schwärmt (trifft es wohl besser) man sich ja erstmal in das Äußere. Der (wahre) Charakter eines Menschen offenbart sich erst im Laufe der Zeit. Im Idealfall passt natürlich beides. Gibt ja auch den Spruch: Aussehen zieht an und Charakter bindet. Eine Verbindung die sich rein auf das Äußerliche beschränkt, wird i.d.R. nicht von Dauer sein.

Beides! ❤️

Beides….Charakter ist wichtig, aber optisch sollte er mir natürlich auch gefallen

Lover5991
Fragesteller

Ja, ist bei mir auch. Das Äußerliche ist der Anfang das man sich traut und das Innerlich ist für immer! 🩷

Beides! ❤️

Man gewöhnt sich mit der Zeit an die Partnerin. Wenn man sie dann immer noch hübsch und besonders findet und innerlich alles wunderbar ist, ist es die richtige. Nach über drei Jahren Beziehung verlieb ich mich doch jede Woche wieder in ihr Aussehen. (Sind beide 21)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beides! ❤️

Es sollte meiner Meinung nach nur nicht das ausschlaggebende sein. Ich liebe beides an meinem Partner sollte sich sein Äußeres jetzt auf irgendeine Art ändern würde mich das nicht stören aber ich habe mich in beides verliebt.

Beides! ❤️

Wegen dem Aussehen lernt man sich kennen, wegen dem Charakter verliebt man sich und bleibt ❤️