Habt ihr sowelche Freunde die so sind?

2 Antworten

Das ist eine unverschämte Antwort.

Man kann auch freundlicher ausdrücken, wenn man mal wenig Lust hat zu schreiben.

Da wäre ich schon gekränkt und würde das auch ansprechen.

Ich antworte immer sofort. Habe auch so Freunde finde das aber ziemlich scheiße.

Mrymbhtt745
Fragesteller

Ich glaube die meisten haben auf Menschen keine Lust und das daran hängt

Mrymbhtt745
Fragesteller
@Vdhej

Ich muss aber sagen ich bin manchmal selber so ich glaub sogar noch schlimmer weil ich nach Lust und Laune antworte Aber meistens weiß ich auch nicht woher das kommt.Wenn man sich sieht ist man anders drauf