Habt / Hattet ihr ein Huawei Smartphone?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nie 70%
Ja, mit Google (ein älteres) 22%
Ja, ohne Google (ein neues) 9%

9 Antworten

Nie

Bisher noch nicht, aber mein Bruder hatte mal eins und er war sehr zufrieden.

Nie

Ich finde Huawei eine tolle Marke, hatte (habe) auch schon mehrere kopfhörer von denen (gehabt).

Das Problem bei den Handys ist nur dass sie keine Google Dienste haben was mich etwas skeptisch macht. Deshalb habe ich mir lieber ein Pixel Handy gekauft.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Ja, ohne Google (ein neues)

Die Einschränkungen machen sich bemerkbar. Aber die sind weit nicht so gravierend wie manche behaupten!

Huawei war schon immer König der Kameras.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nie

Und werde auch wahrscheinlich nie eins haben.

Erstmal bevorzuge ich Apple, zweitens gibt es auf Adnroid-Seite weit bessere Anbieter

Nie

Nein, ich bleib bei Xiaomi, ich könnte mir kein Smartphone ohne Google-Dienst vorstellen. Schon alleine kein Zugriff auf den Play Store, klar es gibt Alternativen wie F-Droid, das ist aber nix im Gegensatz zum Play Store.