Haben Wrestler soviel Kraft wie ein Strongman?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da Wrestler den Großteil ihrer Zeit im Gym verbringen, ist es wohl doch recht normal, dass die Typen ordentlich was drücken können. Wobei es da wohl auch Unterschiede gibt ... einige sehen nur so aus, als wären sie stark, sind aber dann nur mit entsprechenden Mittelchen aufgezüchtet.

Ich denke aber, dass der Vergleich etwas hingt, denn Strongman - damit meinst du sicher diese Typen, die Traktorreifen tragen und LKWs ziehen, die sind ja nur auf Power aus .... Wrestler pumpen mehr um definiert auszuschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du geglaubt, man muss im Pro Wrestling keine Kraft haben? Dann lagst du extrem falsch. Sogar eine eher als zierlich zu bezeichnende Sasha Banks schafft bei der Langhantel im Deadlift 100kg.

Strongmen sind natürlich die Weltelite, aber Wrestler haben definitiv Kraft. Ein Braun Strowman (Realname: Adam Scherr) kommt sogar direkt aus dem Strongman-Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?