Wo bekomme ich Autogrammkarten von WWE Wrestlern her?
Kann man die im Internet bestellen?
Oder gibts ne Adresse (in den USA), wo man einen Brief hinschicken kann, mit Briefmarken für die Rücksendung, und das man dann von den gewünschten Wrestlern eine Autogrammkarte bekommt?
Ich weiß das es eine Autogramm Adresse für z.B. John Cena gibt (ich weiß aber nicht ob die richtig ist), aber ich will ja nich nur von einem Wrestler, sondern von mehreren.
Gruß
3 Antworten
Die Antwort kommt zwar spät, aber um WWE Superstars zu kontaktieren und ein Autogramm von ihnen zu bekommen, schickst du am besten einen Brief mit Rücksendeschein an:
Superstar Name
C/O WWE
1241 East Main Street
Stamford, CT 06902
World Wrestling Entertainment garantiert aber nicht, dass du auch ein Autogramm zugeschickt bekommst, da die WWE Superstars aufgrund der vielen Mail-Sendungen nicht alle Anfragen bearbeiten oder beantworten können.
@fcbayern
Überlege mir, auch einen Brief zu versenden, hast du es ausprobiert und etwas zurückbekommen?
Nein habe noch nix verschickt. Allerdings findet man bei Ebay viele Autogramme. Original Unterschriebene haben natürlich ihren Preis, aber bereits aufgedruckte gibt es schon für 4 Euro. Gruß
ALso wo ich auf der smackdown world tour in köln war hatten en paar wrestler autogramme gegeben ... wir haben jetz ne unterschrieft von JOHN CENA REY MYSTERIO und EDGE __
http://www.wrestlingshopzone.de/kategorien/autogramme/ weiß aber net ob sich das wirklich lohnt autogramme zu kaufen ... und ob die überhaupt echt sind ;)
OMG über 40€ für ein Autogramm xDD ne danke :D