Haben wir zu unterschiedliche Interessen?

1 Antwort

Freundschaft kann man es gar nicht nennen. Sie lebt ihr Leben und verfolgt nur ihre eigenen Interessen.

"Ist unsere Freundschaft zu oberflächlich?" Nicht oberflächlich, sondern einseitig! Ihr Interesse an deiner Person geht gegen Null.

Ich denke, Du vergeudest nur Zeit mit der Frau. Einfach nicht mehr reagieren. Heißt doch auch, zumindest früher, "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen". Dein Job ist wichtig, das Mädel nicht!

Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren