Haben wir es gerade mit einem jahrhundertsturm zu tun?

5 Antworten

Hier stürmt gar nichts. Gestern bisschen Schneeregen. Eig eher umgekehrt. Nur 1 Grad. Neumayer III- Station Antarktis hat Sommer. -10. Die ziehen sich gerade aus

Der Jahrhundertsturm, klingt wie ein Trash-Film auf Tele5....in der Realität ist es nur ein ganz normaler Wintereinbruch von dem.ich hier noch gar nichts bemerkt habe.

Nein. Mit einem ganz normalen Wintereinbruch.

Von einem "Sturm" habe ich nichts bemerkt oder gelesen, nicht mal von einem ganz kleinen.

Wo und welcher Sturm? Hier ist nichts, ausser Regen - ab und an mal mit bissl Schnee gemischt, das war's

Welcher Sturm?

In meiner Gegend ist absolute Windstille.

LG.