Haben wir als einzelne große Probleme?

2 Antworten

Jeder hat etwas in dieser gefallenen Welt, das geht wohl gar nicht anders. Jeder hat sein Kreuz zu tragen. Aber dennoch können wir uns damit in unserer göttlichen Berufung befinden, auf dem Weg mit JESUS sein. Dann ist trotzdem alles gut mit uns : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist glaube ich Ansichtssache. Jeder sieht seine Probleme mal grösser mal kleiner.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung