„Haben Sie dicke Eier“ - was antworten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gibt kein Zurück - wer solche Sprüche bringt muss damit rechnen 58%
Anders, ……. 42%
Eventuell relativieren und zurückrudern; ist schlauer 0%

2 Antworten

Anders, …….

Dieser Spruch ist so blöd, dass es schon wehtut. Das schlimme ist, dass sogar Frauen das bringen. Ich würde mir die selbigen eher entfernen lassen als diese abgedroschene blöde Phrase zu bringen.

Ba99ak
Fragesteller

Warum blöd?

Anders, …….

Meine Antwort wäre, dass sie lang und nicht dick sind. Stimmt auch tatsächlich.

Ba99ak
Fragesteller

Vor laufender Kamera? Oder zumindest mitschreibenden Journalisten?

ShockSentry  28.09.2023, 20:01
@Ba99ak

Ja, klar. Der Journalist fragt ja solche Frage auch vor offener Kamera.

Ba99ak
Fragesteller
@ShockSentry

Klar. Aber ne dumme Rückfrage ist was anderes als ein halbstarker Macho Spruch auf eine provokante Rückfrage, oder?