Haben sich die K-Pop Stars ihre Haut weiß machen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Bilder werden (meist von koreanischen Armys) so bearbeitet, dass ihre Hauf viel Heller scheint, als sie eigentlich ist. Eigentlich hat jeder in Bts eine leicht bräunliche Haut, was man aber kaum mitbekommt, da die Bilder immer “gewhitewashed” werden.

In Korea ist so ziemlich jedes Hautprodukt mit hautaufhellenden Mitteln versehen. Es gilt dort als Schönheitsmakel wenn man dunkler ist also hellen fast alle auf, die nicht naturgegeben "porzellanig" sind

In Korea liebt man weiße Haut. Desto bleicher, desto schöner.