Wie wird man innerhalb 2 Wochen schnell braun?

8 Antworten

Wenn Du erst zu schnell versuchst, wirst Du nur rot, das hilft Dir nicht. Also auf jeden Fall immer ausreichend eincremen. Du musst die Zeit in der Sonne langsam steigern. Je brauner Du schon bist, desto länger kannst Du in der Sonne bleiben und wirst dann noch brauner.

Abends schön After Sun benutzen.

Besorge dir einfach so ein bräunungs Öl . Pass aber auf dass du keinen Sonnenbrand bekommst also vergiss nicht auf die normale Sonnencreme

Auch wenn es, gesundheitlich betrachtet, eher schädlich ist, da Du eine helle Haut hast,...

Lege dich einfach, so oft es geht, in die Sonne. Jedoch sollte nicht übertrieben werden. Schattige Orte sollten zwischendurch aufgesucht werden. Wichtig ist natürlich auch, dass Du das Trinken und die Sonnencreme nicht vergisst ;)

Bedenke, dass Du damit aber Hautkrebs riskierst.

LG, Toxic38

Braun werden mit Öl?

Hallo, ich hab oft gehört und gelesen das man wenn man sich Öl auf die Haut macht das man so schneller braun wird. Natürlich ist das auch sehr gefährlich aber ich habe es getestet. Ich habe mit Rapsöl auf die Haut gemacht und mich in die Sonne gelegt. Kann schon sein das ich etwas braun geworden bin aber man erkennt nichts. Es wurde nur echt heiß. Also es bringt nichts. Wie kann man noch braun werden? Sonnenbrand ist mir egal ich passe ja auf. Aber ich möchte schnell braun werden.

...zur Frage

Wird man mit Mandelöl trotz Sonnencreme braun?

Es heißt ja, dass man mit Mandelöl schnell braun wird. Was ist aber jetzt wenn man sich noch zusätzlich mit Sonnencreme einschmiert um die Haut zu schützen???? Freu mich auf antworten danke ;-)

...zur Frage

Solarium: Wie schnell wird man braun?

Ich will bis zum 03.09 braun werden. Aber ich will nur einmal die woche hin, d.h. ich gehe 3 mal hin in drei wochen. Würd das was bringen bzw. werd ich braun oder lohnt sich das nicht?

...zur Frage

helle haut / schneller braun werden im urlaub

hallo,

ich fliege bald in urlaub , habe helle haut und werde nicht so schnell braun. gibt es irgendwelche tableten / cremes / etc die das beschleunigen ( außer karotin)?

vielen dank schonmal!

...zur Frage

Familienurlaub Kroatien - Biograd oder Brela?

Hallo! Ich fahre in den nächsten Wochen mit meiner Familie in den Badeurlaub nach Kroatien! Wir haben schon recherchiert, aber sind uns uneinig, ob es Biograd na Moru (Drazica Strand) oder Brela (Punta Rata Strand) sein soll. Ich finde diesen berühmten Felsen in Brela total schön, aber mein 12-jähriger Bruder ist eher von der Rutsche am Strand von Biograd angetan... Nun wollte ich mich hier mal erkundigen. War jemand von euch schonmal an einem dieser Orte? Wäre toll, wenn ihr einbisschen was zum Strand und Freizeitmöglichkeiten erzählen könntet. (Kann man z.B. Banana-Boot oder sowas fahren?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?