Haben schüchterne Menschen ihr Leben verwirkt ?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein mann kann trotzdem ein gutes Leben führen..... 82%
Ja schüchterne Menschen verpassen vieles im Leben weil...... 9%
andere..... 9%

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Nein mann kann trotzdem ein gutes Leben führen.....

Nö, ich finde, dass schüchterne Menschen auf viele Menschen eine besondere Anziehungskraft haben, da sie nicht laut und vorpreschend sind, sondern zurückhaltend und ruhiger. Wenn ein schüchterner Mensch sein Gegenüber trifft, das kontaktfreudig und aufgeschlossen ist, dann ergänzt sich das prima und der schüchterne Mensch wird dadurch auch "mitgerissen " und kann sogar der ruhende Pol in einer Beziehung sein.

DianaValesko  03.10.2021, 15:49

Danke für den ⭐ und einen schönen Sonntag für Dich

Nein mann kann trotzdem ein gutes Leben führen.....

Ich bin selber extrem introvertiert und schüchtern. Extrovertierte bzw. nicht Schüchterne machen oft den Fehler zu glauben, dass ihre Lebensweise die einzig Lebenswerte ist. Das ist ein Trugschluss. Ich bin mit meinem Leben zufrieden und glücklich damit wie es ist

Nein mann kann trotzdem ein gutes Leben führen.....

Mein Freunde muss nur machen, was ich will. Da er schüchtern ist, kann er ja nicht seinen flachen Kopf erklären. Aber ich bin im Besitz der Pfanne.

Nein mann kann trotzdem ein gutes Leben führen.....

Du kannst diese Schüchternheit auch überwinden.