haben papiertaschentücher eig Kalorien?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-kalorien-hat-ein-blatt-papier - da ist Deine Frage schon fast beantwortet. Papiertaschentücher haben Kalorien, aber keine, die Du (sinnvoll) verwerten könntest. Anders wäre es, wie in dem Link oben bereits erwähnt, wenn Du eine Küchenschabe wärst ... Kalorie bedeutet ja nichts anderes, als dass Du das, was Du isst in Energie umwandeln kannst. Aber wenn Du (wirklich) am Verhungern wärest ....

also ich wüürde sagen nein: die sind aus cellulose und das kann unser körper einfach nicht aufnehemen. der kann des nur zersetzen aber damit hat sichs dann. kommt alles wieder raus^^

Kaum zu glauben, aber ein Papiertaschentuch hat mehr Kalorien als ein Blatt vom Blattsalat!

Benutze mehr als unbenutzte, definitiv!!!!

BioHaze  21.07.2011, 14:10

der war geil :D

5000 Kalorien pro Tachentuch. - Also Finger weg.