Sind die Taschentuchmarken "Tempo" und "Kokett" von derselben Firma?

2 Antworten

Das Klopapier kommt von Metsä in Raubach. Die Muttergesellschaft scheint in Finland zu sitzen.

obwohl die Aldi Marke Kokett im Preis-Leistungsbereich vorne lag, behauptete Tempo den ersten Rang bei der Stiftung Warentest allerdings dicht gefolgt von Kokett. Meine bevorzugte Marke Cien lag komischerweise ganz hinten. Die sind dann nicht ganz so reissfest!!

Hin u. wieder geht´s maal um die Wurst, genauso wie jetzt bei Olympia. Beim kleinen Honobbit ging´s da offenbar am Ende noch um ein Taschentuch:-))))))

Wieso ist das Taschentuch oder das Tempo eigentlich quadratisch?

Wieso ist das so? Danke für eure Antworten! Gruß fronkel :D

...zur Frage

Wie kann man die Konzentration eines Grundschulkindes fördern?

Wenn ein Kind (6) sehr unkonzentriert an die Aufgaben in der Schule herangeht, kaum voran kommt, abschaltet bei Arbeitsaufträgen, in einem sehr langsamen Tempo arbeitet, wie könnte man es fördern, das es konzentrierter und schneller arbeitet?

...zur Frage

Kindergeld und Pfändung auf dem konto kann ich es schützen?

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ? Und zwar ich habe ein P Konto und aktuell leider eine Pfändung drauf , nun habe ich diesen Monat von der Bundesagentur für Arbeit eine Nachzahlung in Höhe von 2088€,bekommen wovon ich nix wusste ( ist eine Nachzahlung von Rest meiner Rente die sie damals ein behalten haben , auf dem Auszug steht auch Restbetrag det Rente zurück ) nun hat mir die Bank 211€ einbehalten weil mein Freibetrag von 1886,58€ ( ich und drei Kinder ) Überschritten ist .( habe bis heute keine Bescheid wie gesagt habe es nur auf den Auszug durch Zufall gesehen ) Morgen soll eigentlich mein Kindergeld in Höhe von 558€ kommen , ist es denn nun auch weg ? Der Bankangestellte sagte ja ,und im Inet steht man kann es schützen ... Vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen,danke

...zur Frage

Wie sag ich ihm das er nervt,kindisch is und ich nix von ihm will?

...Es is so: auf facebook bin ich mit jeden befreundet den ich im leben einmal gesehn hab oder so...oder halt weiss das andere von meinen guten freunden die person wirklich kennen.Naja...und jetzt is da so ein junge....er ist soooo eingebildet...er redt nur von sich...wie toll er alles kann und seine hobbies...ich schreib ganze zeit... "aha...japp" booa...und er sagt auffällig oft das er single ist und er hat mich grade süße gennant....das kotzt mich so an. Wir haben und einmal gesehn...und alles ist ein lustiger zufall: wir wahren schon paar monate auf fb befreundet ohne uns gekannt zu haben...haben dann gechattet..dann hat er gesagt wo er wohnt und es kam raus: Wir wohnten im gleichen haus,er,3stückwerke über mir! ..dann haben wir uns paarmal im treppenhaus gesehn und des wars. er ist klein....eingebildet...und sagt er kann "alles" .....und er sagt immer zu mir: (also ich stelle jeden tag neue bilder von mir per-handy rein) du wirst von tag zu tag hüpscher...es nervt einfach aber ich kann ihm nicht sagen das er nervt....es tut mir dann immer voll leid und ich hab schuldgefühle,ich krieg sowas einfach nicht hin... ich tu auch immer so als obs mich interessiert was er schreibt...also was soll ich tuen?

...zur Frage

Couponing Extrem | auch in deutschland?

huhu =)

hab heute durch zufall auf TLC die Sendung Couponing Extrem gesehn und war echt mega erstaunt wie viel man sparn kann, da hab ich mich gefragt geht sowas auch in deutschland - gibt es da genauso wie in den USA Homepages von Märkten die Coupons zum ausdrucken anbieten und kann man überhaupt mehrere ( verschiedene ) Coupons in Läden wie Kaufland , REWE einlöse - hat vielleicht schon jemand erfahrung in der Szene =)

...zur Frage

Worin unterscheiden sich (außer im Tempo) der Foxtrott und der Quickstep musikalisch?

Ich meine rein musikalisch, nicht tänzerisch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?