Haben öffentliche WCs geöffnet?

3 Antworten

Sie haben offen. Aber sicher eine beschränkte Anzahl an Leuten, die es gleichzeitig vertreten dürfen. Falls sie aber zu haben sollten, gehst du einfach ins Gebüsch. Das ist allemal hygienischer ☺️

Die Klohäuschen auf Autobahn Parkplätzen sind offen. Musst halt ein kleines Set an Sagrotan oder dergleichen mitnehmen weil es da sein kann, dass die übel aussehen...

nimm ein Töpfchen mit und mach dein Geschäft im Auto. Aber 2 Stunden solltest du schon durchhalten können!