Haben Narzissten viele oder eher wenige Freunde?

4 Antworten

Das kann man nicht pauschalisieren. Narzissmus ist ja immer ein wenig anders, schwächer, stärker ausgesprägt. Und je nach Umfeld ist man auch mehr oder weniger errfolgreich.

Hey,

Manche mehr, Manche weniger. Pauschal nicht zu sagen.

Lg

Kommt drauf an, wie naiv die Leute in der Umgebung sind. Wir haben so ein paar Narzissen, und die haben viele Freunde. Was eigentlich nicht so sein sollte...

Ich denke eher viele, da sie eine sehr manipulative Art haben und so andere Menschen dazu bringen sie zu „mögen“