Haben morgen die Geschäfte in München auf?

2 Antworten

Nein, da morgen Feiertag ist. Nur am Haupt- und Ostbahnhof, sowie am Flughafen und den touristisch interessanten Plätzen (Hofbräuhaus usw.) sind die Läden geöffnet.

Morgen (15.8.) ist Maria Himmelfahrt und die Geschäfte bleiben in München und vielen anderen bayrische Städten und Gemeinden geschlossen.

Maria Himmelfahrt ist aber kein bayernweiter Feiertag, so dass es durchaus Städte und Gemeinden in Bayern gibt, in denen die Geschäfte geöffnet sind.

AstridDerPu