Haben Mädchen mehr Gefühle als Jungs bzw. Können Mädchen sie mehr abrufen oder ist es bei beiden gleich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von der Person ab und kann ganz unterschiedlich sein. Mit dem Geschlecht hat das eig nicht wirklich etwas zu tun. Mädchen können aber doch meistens etwas emotionaler oder gefühlvoller sein als Jungs. Sie sind eben die "zarten" Wesen ;)

Und ich glaube auch dass Mädchen viel öfter und intensiver über Jungs reden und nachdenken, als Jungs über Mädchen.

Beide gleich, aber Mädchen sind kommunikativer und während Männer eher auf sachlicher Ebene bleiben, taktieren Frauen eher auf emotionalen Ebene.

Im normal fall sind mädchen einfach feinfühliger. Das liegt an den hormonen.

Es ist bei beiden gleich die Sache ist nur ob der Junge das offen zeigt oder das Mädchen :D