Haben Mädchen mehr Gefühle als Jungs bzw. Können Mädchen sie mehr abrufen oder ist es bei beiden gleich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das hängt von der Person ab und kann ganz unterschiedlich sein. Mit dem Geschlecht hat das eig nicht wirklich etwas zu tun. Mädchen können aber doch meistens etwas emotionaler oder gefühlvoller sein als Jungs. Sie sind eben die "zarten" Wesen ;)

Und ich glaube auch dass Mädchen viel öfter und intensiver über Jungs reden und nachdenken, als Jungs über Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide gleich, aber Mädchen sind kommunikativer und während Männer eher auf sachlicher Ebene bleiben, taktieren Frauen eher auf emotionalen Ebene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im normal fall sind mädchen einfach feinfühliger. Das liegt an den hormonen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Mädchen zeigen sie einfach mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist bei beiden gleich die Sache ist nur ob der Junge das offen zeigt oder das Mädchen :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub ja, dass Jungs oder Männer oft denken, das wäre uncool, Gefühle zu zeigen. Ich allerdings empfinde das bei Männern als Stärke...und ich denke, Männer haben genauso Gefühle wie Frauen und können das auch genauso zeigen, wenn sie denn wollen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdemhund23
03.04.2016, 00:09

Also ich persönlich zeige meine Gefühle nicht, weil ich niemandem damit auf den Sack gehen möchte und weil ich keine Aufmerksamkeit für diese will und nicht, weil ich es für uncool halte.

0

Mädchen zeigen die gefühle einfach öfters und intensiver, jeder junge hat gefühle, zeigt die aber nicht ,weil er sonst gemobbt wird( also meistens ist das so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?