Haben Mädchen mehr Druck als Männer?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Jungs denken mehr dran 93%
Mädchen denken mehr dran 7%

5 Antworten

Mehr Druck zu shoppen und sich andauernd was neues anzuziehen?

Jungs denken mehr dran

Es gab mal eine wissenschaftliche Erhebung, die bewiesen hat, dass die einzige Zeit, in der Männer nicht zumindest unterbewusst an Sex denken, die Zeit gleich NACH dem Sex ist.

Jungs denken mehr dran

Eindeutig, dass Männer mehr dran denken.

Eine Frau wird nicht vom „rein oder raus“ sexuell erregt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben
Jungs denken mehr dran

Ich würde sagen das in der Regel Jungs eher daran denken. Mädchen sind da eher zurückhaltender, reden aber genauso viel über sex wie Jungs und haben oft auch genauso viel Lust, wenn nicht sogar mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt

Das eine?

Was denn genau? Schön sein? Reich sein? Schlank sein?