Haben Krankenhäuser bestimmte rufnummern?

3 Antworten

Ganz normaler Anschluss. Je nachdem, ob jemand von einem Festnetz aus anruft oder auch mal ein Arzt mit seinem Handy.

Man kann Anrufe aus Kliniken zumindest nicht an einer bestimmten Nummer wie 11.... erkennen.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Ein Krankenhaus hat eine normale Vorwahl, dann eine eigene Nummer für das gesamte Krankenhaus (kann man googeln) und dann verschiedene Nummern am Ende, je nachdem von wo im Krankenhaus angerufen wird.

Unterschiedlich gibt auch private Nummern ohne das du zurück rufen kannst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung