Versehentlich Nummer gewählt und direkt wieder aufgelegt - wird ein entgangener Anruf angezeigt

10 Antworten

das hängt wirklich davon ab, ob du noch rechtzeitig wieder abgebrochen hast. Selbst wenn du vor dem Freizeichen schon aufgelegt hast, könnte es sein, daß der Anruf schon beim anderen eingeht.

Natürlich wird die angezeigt. Wenn mich jemand anrufe sehe ich ab dem Moment wo es klingelt (oder andere Geräusche) die Nummer des Anrufers.

Es geht darum, ob wenn ich den Anruf beendet habe bei dem andern ein entgangener Anruf angezeigt wird, nicht, ob ihm überhaupt ein Anruf angezeigt wird :)

0

Es geht darum, ob wenn ich den Anruf beendet habe bei dem andern ein entgangener Anruf angezeigt wird, nicht, ob ihm überhaupt ein Anruf angezeigt wird :)

0

Da muss ich mich wohl selbst korrigieren, hab die Frage nicht zu ende gelesen. Nein, solange es beim Gegenüber nicht klingelt/tutet bekommt es/sie nix mit.

0

Ja klar, wird der angezeigt, wenn du du unterdrückt angerufen hast steht lediglich Private Nummer etc.

Fals du rechtzeitig aufgelegt hast nicht ... Du hast da ca 3-4 sek denk ich mal

Ne. Es dauert ein Weilchen, bis der Anruf gewählt und durchgestellt wird. Wenn du in dieser Zeit auflegst, merkt der andere nichts davon.

Was möchtest Du wissen?