Haben Kraken eigentlich einen Lieblingstentakel, mit sie alles machen?

3 Antworten

Ich meine, mal davon gelesen zu haben, das Kraken manche Arme häufiger nutzen als andere.
Wundern würds mich nicht, wenn so ne Krake einen Arm für Feinarbeit schont und einen anderen, vielleicht eh schon Vermackelten, fürs Grobe nimmt. Schlau genug dafür wären sie wohl.

an einem Arm haben sie die Geschlechtsorgane.

wenn ich ein Kraken wäre, wäre das definitiv mein Lieblingsarm.

aber genau deswegen würd ich damit sicher nicht alles machen. wei zB in unbekannten Felsspalten rumstöbern...

Ja, das, mit dem sie in der Nase bohren 😅

Lg