Haben Jungs immer Lust auf Sex?

14 Antworten

Hey,

durchschnittlich haben die Jungs mehr Lust auf Sex, als die Mädchen, da Jungs einen gesteigerten Sexualtrieb haben.

Ich persönlich würde nicht würde nicht mit jedem Mädchen, das mit mir Sex haben möchte, auch wirklich Sex haben. Es kommt immer darauf, wie lange man dieses Mädchen schon kennt, ob man ggf. Gefühle für sie hat. Sicherlich legt man auch auf das Aussehen wert.

LG Markus

Das ist meiner Meinung nach sehr unterschiedlich. Es gibt Jungs die so drauf sind aber auch andere die noch nicht dazu bereit sind.

Jeder Mensch ist unterschiedlich und auch in Sachen Beziehungen u.s.w.

Nein nur weil ich ein Junge bin bin ich noch lange kein Sexobjekt zum befriedigen beliebiger Mädchen mal davon ab habe ich eine Freundin und bin treu

Hätte ich nichtmal in der Pubertät zu Singlezeiten gemacht ein Mädchen das einfach so ankommt und Sex will ohne das man sie kennt ist entweder vom Typ notgeil und treibt es auch genauso unvorsichtig mit wer weiß wie vielen anderen Jungs oder eine heimliche Verehrerin die einen wahrscheinlich schon wochenlang beobachtet

Nachher hätte ich noch Warzen am Penis, Herpes vom küssen am Mund oder eine kleine Stalkerin am Hals gehabt vor allen 3 Sachen schützt auch kein Kondom

Immerhin habe und hatte ich zu jeder Zeit meine Hände und genügend Sexspielzeug das man sich auch als Teenager bequem anonym bei Eis.de oder Orion bestellen kann ohne dass die Eltern es merken

Das kommt immer auf das Mädchen an. Jeder Mensch hat so seine Empfindungen. Du kennst das sicher auch. Mit manchen Menschen kann man sehr gut und andere muß man nur sehen oder hören und das wars dann. Das muß man dann auch immer in der jeweiligen Situation sehen.

Und um auf deine Überschrift zu antworten, ja, viele schon, nicht alle und das soll auch bei uns Frauen Unterschiede geben. Ich war keine Kostverächterin, aber nicht jeder Junge durfte an mich ran und auch nicht jeder wollte mit mir.

Wenn du es genau wissen willst, dann versuchs doch einfach. Die jungs sind aber meist sehr schnell dabei.

Hast du vor das zu tun oder ist die Frage nur aus interesse?

Es kommt auf den Jungen an..klar gibt es Jungs die wahrscheinlich sofort mitmachen würden aber es gibt auch welche die ein Mädchen lieber erst kennenlernen würden und dann entscheiden ob sie etwas mit ihr anfangen wollen oder nicht. Sowas kommt wahrscheinlich irgendwie auch aufs Alter an