Haben heute manche Friseure geöffnet?

9 Antworten

Ich kenne keinen Frisör, der an Feiertagen geöffnet hat und auch keinen, der Kartenzahlung akzeptiert.

Montags haben die meisten Läden geschlossen.

Musst leider selbst ran oder jemand anderes aus deiner Nachbarschaft evtl..

Da heute ein Feiertag ist Nein. Die haben nicht geöffnet.

Aprilscherz ? ;)

Die "Wolle" wird ja nicht über Nacht derartig gewachsen sein, dass es bis morgen nicht mehr reichen würde...

Natürlich haben am Ostermontag keine Frisöre geöffnet - ebensowenig wie Supermärkte, Autohäuser, Waschsalons, Baumärkte, Metzgereien usw...

Das nächste Mal solltest du VOR den Feiertagen gehen...;)

Am ersten April würde ich nicht zum Friseur gehen. Aber klar kannst mit Karte zahlen muss aber langsam los, die haben bestimmt nicht lange offen