Haben heute diesen Streifen gegen 22:30 Uhr am Himmel entdeckt. Was ist das?

2 Antworten

In meinen Augen steht da einfach in Bodennähe ein starkes Licht an einer Wand.

Die eine Seite des Himmels wird von dem Licht beleuchtet, und der Teil des Himmels, wo die Wand hinter dem Licht steht, wird nicht beleuchtet.

von deinem standpunkt aus relativ exakt senkrecht, kann also weniger eine erscheinung am himmel sondern vielmehr vom boden ausgehend.

wenn es windstill war, dann war es eine rauchsäule, die hinter dem baum ihren ursprung hatte.