Haben freie Tankstellen minderwertigen Kraftstoff?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einbildung ist die höchste deutsche Bildung. Die kriegen den selben Sprit den Aral auch bekommt. Die Additive sind marginal anders. Ist fast So als ob der grüne Golf besser fährt wie der Baugleiche rote. Aber der grüne hat die Lotusoberfläche.

Und wie ist das mit dem dunkelblauen Golf? Soll ich meinen jetzt grün umlackieren? Und welches Grün ist das Beste?

Ach ja ... DH

0

Auch "freie Tankstellen" sind irgend einem Lieferverbund angeschlossen: Der "kleine" Tankstellenbetreiber kann sich unmöglich um Lieferungen vom sog. Spotmarkt selbst bemühen. Einer meiner guten Bekannten verdiente einige Jahre seinen Lebensunterhalt als Betreiber einer "freien Tankstelle".

Sprit ist überall gleich, nur nicht im Preis. Und der entscheidet letztlich.

Haben ALLE Aral-Tankstellen diese tragbaren Geräte mit komprimierter Luft zum Reifenaufpumpen?

...zur Frage

Falsch getankt...

Letztens ist einer Bekannten an der Tankstelle ein Fehler passiert, indem sie einen geliehenen VW-Bus getankt hatte. Da sie selbst immer Super Benzin tankt, tat sie dies nun auch im Affekt bei dem Diesel-Gefährt.... Gemerkt hat sie es allerding erst, als das Auto stehen blieb und ich sie fragte, was sie denn eig. getankt hatte. Dann war mir sofort klar, das war der falsche Kraftstoff. Ich hatte dann den Tank ausgepumpt und dachte mir ich versuch einfach mal etwas. Nachdem der Tank fast leer war, habe ich das AUto nochmals Betankt, aber diesmal mit Diesel.... Ein Paar mal versucht anzulassen und das Auto sprang ohne Probleme wieder an...

Wieso ist das so einfach gegangen?

...zur Frage

Wie funktioniert eine Waschstraße bei der Tankstelle Aral?

Wie funktioniert eine Waschstraße bei der Tankstelle Aral? Könnte es jemand Schrittweise erklären? Danke im Voraus

...zur Frage

Wo ist der Fehler in diesem C-Programm?

Es soll der Benzinverbrauch eines Autos pro 100km aus verbrauchtem Kraftstoff in Litern und gefahrener Strecke in Kilometern berechnet werden. Das Programm hört nach der 2ten Eingabe auf und gibt "Drücken Sie eine beliebige Taste...aus.

include

main(){

double verbrauch,strecke;

printf("\n\tBenzinverbrauch");

printf("\n\nBitte verbrauchten Kraftstoff in Litern eingeben: ");

scanf("%lf",verbrauch);

printf("Bitte gefahrene Strecke in Kilometern eingeben: ");

scanf("%lf",strecke);

printf("\nIhr Auto verbraucht ");

printf("%lf",verbrauch*100/strecke);

printf(" Liter pro 100km.");

}

...zur Frage

Warum ist Aral so teurer?

warum ist Aral oder Shell eigentlich immer teurer als wie die freien Tankstellen? und wo tankt ihr, an der Markentankstelle oder an der freien Tankstelle? Bitte mit Begründung!!

...zur Frage

Gehört eine GmbH Tankstelle die ehemals BP bzw. ARAL war, noch denen?

Die waren davor BP danach Aral und jetzt unter Familiennamen "hauer gmbh" eingetragen. Also ist es im Endeffekt für den Kunden dasselbe nicht?

Ich frage weil ich Gutscheine für ARAL geschenkt bekommen habe. Können die dann dort eingelöst werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?