Haben Fischöl Kapseln Kalorien?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

900 80%
Keine Kalorien 20%

5 Antworten

Die 900 Kalorien stehen für 100 Gramm nicht für eine Kapsel...

Eine Kapsel hat ca. 12 Kalorien kommt aber auf die Marke an.

Da Fett ein Energieträger ist, resorbiert und verarbeitet wird, kann der Organismus daraus natürlich auch Energie gewinnen. Sie "haben" also Kalorien.

Die Frage ist, warum das von Bedeutung sein sollte? Der Kaloriengehalt der Kapseln ist so relevant für den Organismus wie ihre Temperatur - gar nicht.

Natürlich hat Öl einen Energiegehalt. Aber 900kcal in einer Kapsel: dss mußt Du mir mal zeigen. Da würde man ja in einer Extremsituationen mit 2Kapseln am Tag überleben können...

Mondharmunika  07.07.2020, 08:46

Kommt halt drauf an, wie groß die Kapsel ist^^

Finde nur Omega 3,da hat eine Kapsel 12,1 kcal.