Haben farbige farbige Klöten oder so wie bei den Händen aussen farbig innen weiß?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Farbige Klöten 75%
Weiße Klöten 25%
CUlaterAllig8or  31.03.2024, 16:19

Was hast du eigentlich immer mit Klöten?

SnowQueenx
Fragesteller

Ich bin neugierig 🤔

W18J66  31.03.2024, 19:34

Klär mich mal auf: was sind Klöten?

SnowQueenx
Fragesteller

Hoden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Farbige Klöten

Der Hodensack von Schwarzen ist ebenfalls schwarz.

Übrigens ist er auch bei vielen Weissen dunkler als der Rest des Körpers.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, klöte)

Das kommt jeweils auf den Menschen an...und es gibt nicht den Farbigen und den Weißen... Es gibt Menschen, die gelten als weiß und manche, die gelten als schwarz oder PoC, manche sind beides.

Der Begriff „Farbiger“ ist nicht politisch korrekt, abgesehen davon ist es unsinnig Leute aufgrund von unterschiedlichen Hautfarben einzuteilen. Sexuelle oder körperliche Eigenschaften daraus abzuleiten ist schlichtweg rassistisch.

Stinathecow  31.03.2024, 16:15

War doch nut nh frage

W18J66  31.03.2024, 19:36

Ein Weißer ist doch auch ein Farbiger? Oder ist Weiß keine Farbe?