Haben eure Seitenspiegel einen Regenschutz?

2 Antworten

Nein, die Spiegel sind meistens so konzipiert, dass Tropfen abperlen.

Ich habe keinen - ich denke es ist vielmehr ein Dekorativer Aspekt.

Vando  13.05.2024, 22:55

Besser noch: Die sind so konstruiert, dass Tropfen und Dreck sie kaum erreichen können. Kleb mal wenn du lustig bist, die Lücke zwischen Spiegel und A Säule mit Panzerband zu. Wahrscheinlich ist nach 3 km im Regen der Spiegel dreckig. Also dreckig und nicht nur nass.

Wenn ich fahre, dann treffen die Regentropfen auf die Spiegelverkleidung und nicht auf das Spiegelglas.

Ich wusste nichtmal, dass es einen Regenschutz gibt.