Haben es sehr kleine Männer schwerer eine Partnerin zu finden?

16 Antworten

Ich finde die GRöße nicht so wichtig. Es gibt aber halt Frauen, die meinen, sie müßten von ihrem Mann geschützt werden und die wählen dann wohl größere Männer. Aber mal ganz ehrlich: Die meisten Models haben auch kleinere Männer und können damit leben ;O)

Mein Mann und ich sind beide 1,65 m. Zum Tanzen ziehe ich immer etwas höhere Schuhe an. Das hat uns beide bisher noch nicht gestört. Es kommt aber immer auf die innere Einstellung an. Es gibt halt Männer und Frauen, die haben die alten Zöpfe noch nicht abgeschnitten und sind der Meinung, dass der Mann größer als die Frau sein muss. Dabei finde ich die innere Größe für mich persönlich viel wichtiger. LG TawaGirl

mein freund ist auch nur 1,70m... ich bin knapp unter 1,60m... ich mag kleine männer :) und bin ja selbst recht klein. aber mir kommt es auch wirklich nicht auf die körpergröße an! ich liebe meinen partner... und täte dieses auch, wenn er nur 1,50m groß wäre!

Finde ich nicht. Mein Freund ist auch kleiner als ich. Er ist 1,61 m, ich bin 1,65 m. Und es gibt wegen der Größe überhaupt keine Probleme bei/zwischen uns. Und außerdem zählt auch mehr der Charakter der Personen bzw. Partner und daß man sich gut versteht.

ehrlich gesagt, ich befürchte "ja".Ich kann da nur von mir selbst ausgehen. Bin ca.170 cm und könnte mich nur schwer daran gewöhnen, mir einem kleineren Mann zusammen zu sein. Auch wenn ich weiß, dass die inneren Werte das eigentlich Wesentliche sind. Aber zum Glück gibt es ja auch kleine Frauen.

HabeVieleFragen
Fragesteller

An die sich aber in der Regel gerade große Männer ranmachen weil sie kleine süße mäuschen ganz doll finden oder keine ahnung wieso... und mäuschen kuscheln sich auch gern an groooße männer ran , ein jammer -

bibi8888  26.04.2009, 15:23
@HabeVieleFragen

Denke, du meinst, es geht um den "Beschützerinstinkt", ja das versteh ich dann :)