Haben die mitglieder von Rammstein Kinder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja auf jeden fall hat Till Lindemann eine Tochter wo Khira Lindemann heisst und bei dem Lied Spieluhr mit singt! Sie nennt sich selber im Japanischen art nähmlich Khira Li sie ist jetzt 18 Jahre alt!

MrsRammstein  30.08.2012, 11:24

Sie ist nicht Tills sondern Richards Tochter.

Yasmina2909  04.01.2023, 09:00

Khira li ist die Tochter von Richard

Till Lindemann: 4 Kinder (2 Töchter,2 Söhne) Richard Kruspe: 3 Kinder ( 2 Töchter, 1 Sohn) Flake Lorenz: 3 Kinder (2 Söhne, 1 Tochter) Paul Landers: 3 Kinder ( 2 Söhne, 1 Tochter) Oliver Riedel: 2 Kinder ( zwei Töchter) Christoph Schneider: Bei ihm weiß man es nicht. Es gibt ein Internetgerücht das er eine Tochter haben soll. Aber dieses Gerücht wurde weder von ihm noch von Bildern oder Forums bestätigt. Der eine schreibt er hat 2 Kinder der andere schreibt er hätte einen Sohn. Das ist bei ihm sehr unterschiedlich :DD Es gibt aber genug sachen (interview) bei ihm wo man sehen kann das er noch keine Kinder hat.

ich glaube nicht alle von denen haben kinder

oogle kaputt??

Na klar!!

Lese hier:

<a href="http://hellw15.beepworld.de/rammstein.htm" target="_blank">http://hellw15.beepworld.de/rammstein.htm</a>