rammstein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Coole Musik, aber mittlerweile zu wenig hart. :)

Über Lindemanns Aktionen in der gleichnamigen Band rede ich jetzt mal lieber nicht. :D

Und du?

Liebe Grüsse

ich finde sie gutlg

1

Welche Aktion?

0
@CamoF

Schau dir mal die Band "Lindemann" an. Zum Beispiel der Song "Platz 1". Wenn du die unzensierte Version willst, gehst du einfach auf eines der gängigen Erwachsenenfilmeportal. :D

0
@Lukomat99

Habe zwar irgendwie keine Seite gefunden, die das Video hat, aber auch in der zensieren Version konnte man sehen welche Art von Musik Video das ist ^^

1

Also ich bin jetzt kein Fan, und stehe auch allgemein eher auf andere Musik, finde sie trotzdessen gut. Die Musik hat meist auch eine gute Message

Gute Band. Einige Songs sind nicht mein Jam, allerdings andere wieder schon. Ich bleib im Mittelfeld

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache selbst Musik! [beats etc]

Feier nicht alles. Aber einige Songs sind schon mega und dabei höre ich einfach nur Hip Hop.

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.

Sind Jungs welche gerne Musik machen , sonst nix ! Und sie machen gute Musik !!