Beliebtestes Rammstein-Mitglied?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Flake Lorenz (Keyboarder) 30%
Till Lindemann (Sänger) 20%
Richard Kruspe (Gitarrist) 20%
Oliver Riedel (Bassist) 20%
Paul Landers (Gitarrist) 10%
Christoph Schneider (Schlagzeuger) 0%

5 Antworten

Flake Lorenz (Keyboarder)

der hat so einen Humor, sich selbst, die Band und das Leben und seinen Status als Rockstar nicht so ernst zu nehmen, kokettiert mit seiner Ahnungslosigkeit als Ossi im wilden Westen.

Ich empfehle mal seine Bücher zu lesen.

Till ist zwar das Markenzeichen der Bank, aber persönlich weiss man eher weniger von ihm, was er denkt und was an seinen Texten authentisch ist. Er scheint jedenfalls "hart drauf zu sein" .. vielleicht sind die Texte auf seinem Soloalbum F&M aufschlussreicher als die Rammstein Hits. "Ich liebe das Leben, das Leben liebt mich nicht", oder "Ich mag die Tiere, Menschen nicht so sehr"

Unicorn158666
Fragesteller

Habe bereits beide gelesen, sind großartig!

Kenne keine, und möchte es auch nicht, ist absolut nicht mein Geschmack

Till Lindemann (Sänger)

Till natürlich 👍

Till Lindemann (Sänger)

Till & Flake

Paul Landers (Gitarrist)

Paul und Richard