Haben die einzelnen bts Mitglieder Instagram?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es gibt nur den offiziellen @bts.bighitofficial Account. Soweit ich weiß haben sie private Accounts, sie haben auch private Snapchats, aber die wird man nie finden. Sie haben keine einzelnen offiziellen Social Media Accounts, weil sie nicht wollen, dass dann ein Member mehr Follower hat als der andere.

Nein, jedenfalls keinen öffentlich bekannten. Es ist möglich, dass sie einen privaten Account haben, aber den wirst du nicht finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin großer Kpop-Fan und bin immer informiert! :)

Nein, es gibt nur einen Account, der vom bighit Entertainment geführt wird.