Haben die Bäckerein am 26.12.13 auf?

6 Antworten

In manchen Tankstellen gibt es ja diese Backshops. Vielleicht ist da was zu kriegen.

Normalerweise haben alle Geschäfte an beiden Weihnachtstagen geschlossen.

Nein - das ist ein gesetzlicher Feiertag - du könntest es aber an eiem größeren Bahnhof versuchen ....

Bäckerei-Praktikum mit 15?

hallo, ich wollte mich mal erkundigen ob man mit 15 schon ein Praktikum im Bereich Bäcker /Konditor machen kann. Da man in diesem Bereich ja oft nachts arbeiten muss, würde ich gerne wissen ob man schon mit 15 diese Art Praktikum machen darf ? Oder geht das erst mit 16 ? danke schon mal im Vorraus ! :)

...zur Frage

Welche Frisur im Beruf? Aushilfe Bäckerei

Hallo zusammen,

ich arbeite als Aushilfe im Verkauf in einer Bäckerei und habe lange Haare. Meine Haare kann ich nicht offen tragen, da diese sonst in den Waren landen und das unhygienisch und sowieso nicht erlaubt ist. Nun meine Frage:

Wie kann ich meine Haare "stylen" ? Ich habe es satt ständig mit einem hässlichen Dutt rumzulaufen weil ich mich damit echt unwohl fühle :( Habt ihr noch Ideen was ich machen kann?

MfG wombat3000

...zur Frage

haben die Bäckereien am 01.Mai ganz normal auf (ganztags)

Kann mir jemand sagen ob die Bäckereien am 01.Mai ganz normal aufhaben? Ich möchte jemanden an dem Tag zum frühstücken einladen der sonst immer aufm Samstag arbeiten muss. Möchte sicher gehen dass ich nicht vor verschlossenen Türen stehe. Da ich selber nicht weiß wie die Bäckerei heißt kann ich dort nichtmal anrufen.

...zur Frage

Vorstellungsgespräch beim Bäcker?

Ich habe heute mein erstes Vorstellungsgespräch, und zwar bei einer Bäckerei/Konditorei.
Hat jemand evtl Erfahrung oder kann mir paar Tips geben, was die da so fragen könnten oder was ich wissen sollte?:o lg

...zur Frage

wieso gibt es eigentlich schon lange keine Rumkugeln mehr beim Bäcker zu kaufen?

Als Kind habe ich Rumkugeln geliebt und es gab sie in jeder Bäckerei. Nun kam mir vorhin aus irgendeinem Grund das Thema 'Rumkugel' in den Kopf, aber ich kann mich echt nicht erinnern wann ich das letztemal auch nur eine gesehen habe. Sind die einfach nur aus der Mode oder weiß jemand einen Grund fürs Verschwinden dieser Leckerei? Danke

...zur Frage

Ist heute eine Bäckerei in Köln geöffnet?

Frage steht oben und PS:egal welche bäckerei einfach einpaar bäckereien + Öffnungszeiten aufschreiben

VG SMP

Danke ;))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?