Haben die Bäckerein am 26.12.13 auf?

6 Antworten

Zum einen sagst du gar nicht, wo du wohnst und zum anderen haben die meisten Bäckereien, welche feiertags geöffnet haben nur von 10 - 13 Uhr auf.

Mit etwas Glück findest du eine Tankstelle mit Backstore. Die haben meist dauerhaft geöffnet.

In dem Fall wärest du zu spät.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Ja. Sogenannte SB Bäckerein oder auch Billigbäcker haben geöffnet. Bei uns gibt es drei und alle haben morgen auf von 8 Uhr bis 12 Uhr. Ansonsten bei Bäckerein probieren, die auch Frühstück anbieten. Die könnten morgen auch auf haben.

AlexKrispenz
Fragesteller

Ist die Filiale Pappert so eine :) ? oder Naumann weil andere sind in meiner Umgebung bis 20km keine ...

Chazsmyr  25.12.2013, 17:30
@AlexKrispenz

Bei Pappert kann es durchaus sein, da kommt es scheinbar auf die Filiale drauf an.

Naumann müsste ich passen, da mir hier spontan keine Filiale von bekannt ist. ^^

In manchen Tankstellen gibt es ja diese Backshops. Vielleicht ist da was zu kriegen.

Nein - das ist ein gesetzlicher Feiertag - du könntest es aber an eiem größeren Bahnhof versuchen ....

Normalerweise haben alle Geschäfte an beiden Weihnachtstagen geschlossen.