haben Coffeeshops in Holland geöffnet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürften eigentlich nicht, da alle nicht-essentiellen Geschäfte und auch die Gastronomie schließen mussten. Ein Coffeeshop ist kein essentielles Geschäft, auch, wenn einige Kunden es ggf. anders sehen mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeite in den NL und habe fast 1 Jahr in Zeeland gewohnt

Natürlich, weil die Betreiber den Lockdown noch nicht mitbekommen haben 😂

mottral
Fragesteller

habe es grade selbst recherchiert, Coffeeshops haben weiterhin bis 20 Uhr geöffnet :D