Coffeeshops in Holland derzeit geöffnet?

2 Antworten

Zur Einreise in die Niederlande ist derzeit ein negativer Corona-Test erforderlich; vermutlich auch für die Rückreise.
Ob der Coffeeshop Deiner Wahl auf hat (aber aktuell nur Weed und Hash to go verkauft), erfährst Du am zuverlässigsten, wenn Du die Adresse des von Dir favorisierten Coffeeshops ausfindig machst (Google) und dann dort anrufst.

Ich war im September in Holland, und die haben Corona dort gar nicht ernst genommen. Maskenpflicht nur in der Bahn und in einer Location. Und es gab nur eine Kneipe bei der wir die "Adresse" notieren sollten. Die Besitzerin hat uns einen verknüllten Zettel hingelegt, gesagt schreibt irgendwas drauf, ich schmeiße den Zettel sowieso gleich weg.

Wie es jetzt ist kann ich nicht sagen. Aber es war im September wirklich sehr locker dort