Haben Bananen Fruchtsäure?

2 Antworten

ALLES was viel Zucker(egal ob Fruchtzucker oder "sonstigen" enthält, bildet im "Zusammenspiel" von Speichel und sonstigen Verdauungssäften Säure.

bei einer Mundreizung würde ich dir von Banane abraten. Auch wenn nur wenig Fruchtsäure enthalten ist hat es bei mir richtig gebrannt (ich hatte auch sowas schonmal).

Abmahnung aufgrund Videoüberwachung

Hallo zusammen,

mein Freund hat aufgrund einer Videoüberwachung im Bereich der Rezeption eine Abmahnung wegen Benutzung eines Mobiltelefone erhalten.

Die Managerin begründete das Ganze damit, dass Sie aufgrund eines Vorfalles die Videobänder prüfen musste.

Ein paar Tage später erhielt seine Kollegin aufgrund dessen ebenfalls eine Abmahnung.

Das ist doch kein Zufall, sondern Schikane. Ist dies überhaupt gestattet? Kann er der Abmahnung widersprechen? Wie kann man einen Widerspruch formulieren.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Julius

...zur Frage

Sind Chiquita Bananen echt besser als No-Name Bananen?

In der Werbung sehe ich ständig das die Chiquita Bananen länger haltbar sein sollte wegen der dicken Schale. Ich habe so meine Zweifel weil sie auch gespritz sein können da sie sich bis zu 2x länger halten als herkömmliche Bananen und nicht so schnell braune Flecken kriegen. Sind die wirklich qualitativ besser?

...zur Frage

Banane hat riss in schale?

Hey:)

Habe heute Bananen gekauft . im Supermarkt sahen sie super aus. Als och jedoch zuhause war , haben alle 5 Bananen einen riss in der Schale gehabt und die Bananen waren je weil bis zu bitte (länge nach) braun und an der gerissenen stelle war selbst die banane gerissen. Ich habe sie in meinem auto so gelagert das sie nicht in der Sonne liegen und von keinen anderen Gegenstände Druckstellen bekommen konnte.

An was kann es liegen das meine Bananen diesen riss bekommen ? An den stellen an denen sie nicht braun war hat sie normal geschmeckt

Danke im voraus:)

...zur Frage

Können Bananen schwimmen?

Da wir leider gerade weder Bananen noch einen Eimer Wasser haben fragen wir uns, ob Bananen schwimmen können! Vielen Dank schonmal im Voraus!

...zur Frage

Gibt es einen Fruchtsaft der (möglichst) wenig Fruchtsäure enthält?

Aufgrund anhaltenendem Sodbrennen riet mir mein Arzt möglichst alles Obst (alle Obstsäfte) zu vermeiden, das / die viel Fruchtsäure enhält / enthalten.

An und für sich trinke ich recht gern Obstsäfte die ich mir dann mit Mineralwasser mische.

Gibt es einen Fruchtsaft der (möglichst) wenig Fruchtsäure enthält, aber trotzdem einigermaßen schmackhaft ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?