Haben Angestellte, Mitarbeiter, Hilfssachbearbeiter, Sachbearbeiter, und Sachgebietsleiter auf Gemeindeämtern soviel zu tun, dass sie nicht antworten?

2 Antworten

Ganz klar, nein. Habe zig Praktika u.A im der Meldestelle gemacht. Die meisten mavhes es sich gemütlich, gehen alle 5min. rauchen und quatshen. Bei meinem letzten Praktikum haben da zwei Menschen vier Stunden auf einen Pass gewartet, weil 11 Angestellte kein Bock hatten die dranzunehmen.

Werner
Fragesteller

Auf meinem Gemeindeamt scheint es die auch zu geben !